Deutsch English

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

facebook
vkontakte.ru

Return policy

Return Policy

Received goods, you can without giving a reason within two weeks, by a return postage-due return. The period begins with receipt of the goods and this instruction. To meet the deadline, timely dispatch of the goods is sufficient as an insured package. The return will be at our expense and risk. The postage for the return will be refunded. We do not accept non-free packages!
Returns to: Platinum Textilversand,
Fürstenwalder Weg 11, 15711 Königs Wusterhausen, Germany
Attention: Please order any products you do not like. We provide you with enough visual material. We will take back any products that you order even though they do not like them.
End of the return policy.

Return results

In the case of an effective return to the respective benefits received and any benefits (eg benefits) surrendered. In case of deterioration of the goods, compensation may be claimed. This does not apply if the deterioration of the goods to their examination - as it would in a retail store - is due. In addition, you can avoid paying compensation by refraining from the goods like a proprietor company and everything that affects its value.

Withdrawal
You may revoke your contractual declaration within two weeks without giving reasons in writing eg letter, fax, e-mail or by returning the goods. The period begins with receipt of this notice. The revocation period is sufficient to send the revocation or thing. The revocation must be sent to:
Platinum Textilversand,
Schützenstrasse 30, 15859 Storkow,
e-mail: info@erik-and-sons.de

Consequences
For effective revocation are to be refunded on both sides received achievements. Can you give us the received achievement totally or partly or only in deteriorated condition, you have to pay compensation. With the release of things this does not apply if the deterioration is exclusively due to their inspection - as they would in a retail store - is due. In addition, you can avoid paying compensation by not using the goods as your property is in use and omitting everything, which impairs their value. You have to bear the cost of return shipment if the delivered goods ordered and if the price returned the case of an amount of 50 euros or, or if you are at a higher price the thing is not at the time of full payment or a contractually agreed part payment provided. Otherwise, the return is free for you. Obligations to reimburse payments must be made within 25 working days after sending your revocation.
End of the cancellation.

PAYMENT

Advance payment by bank transfer or Paypal
Shipping costs € 5,00 (within Germany). We will send you after your order a confirmation email with all the required data transfer. After receipt of the goods including the original is - Invoice sent. Paypal payments should be send to: paypal@erik-and-sons.de
Shipping methods
We ship worldwide exclusively with DHL.
Foreign orders are generally payable in advance by bank transfer or Paypal. The shipping costs in the country are to be requested separately, unless they are backed by web-shop.

DELIVERY TIMES
Orders are possible, yet sent the order date. We reserve a portion - before or replacement law, deliveries are postage free.

Prices
All prices are in Euros and inclusive of statutory VAT.

GENERAL CONDITIONS
By ordering our terms and conditions are accepted. We reserve the right to make changes. Mistakes! Discounted items are excluded from the refund. Of performance and jurisdiction is king Wusterhausen.
"Erik and Sons" is an internationally registered trademark. Licensee is Platinum Textilversand,
Schützenstrasse 30, 15859 Storkow

Deutsch English
NEUHEITENT-SHIRTSPOLOSHIRTSHEMDENSWEATSHIRTSJACKENHOSENSHORTSFRAUENACCESSOIRESGÜRTELGUTSCHEINE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rückgabebelehrung

Rückgaberecht

ACHTUNG: Wir nehmen keine unfrei gesendeten Pakete an. Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte. Erhaltene Ware können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen, durch als ausreichend frankierte Rücksendung zurückgeben. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware als versichertes Paket. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr. Das Porto für die Rücksendung wird von uns nicht erstattet. Wir nehmen keine unfreien Pakete an!
Rücksendungen an: Platinum Textilversand, Fürstenwalder Weg 11, 15711 Königs Wusterhausen

Ende der Rückgabebelehrung.

Rückgabefolgen

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauchnehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform z. B. Brief, Fax, E-Mail oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Platinum Textilversand, Schützenstrasse 30, 15859 Storkow,
e-Mail: info @ erik-and-sons.de

Widerrufsfolgen
Nach wirksamen Widerruf sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 50 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 25 Werktagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
Ende der Widerrufsbelehrung.

ZAHLUNGSARTEN

Zahlung per Nachnahme
Versandkosten 5,00 € + Nachnahmegeb. 5,00 € zzgl. 2,00 Euro Nachnahmepauschale durch DHL. Falls der Zusteller den Empfänger nicht persönlich antrifft, kann das Paket innerhalb von sieben Werktagen bei der zuständigen Postfiliale- oder Agentur abgeholt werden.

Zahlung per Vorkasse durch Überweisung oder Paypal
Versandkosten 5,00 €. Wir übermitteln Ihnen nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungs-Email mit allen für die Überweisung erforderlichen Daten. Nach Zahlungseingang wird die Ware inklusive der Original - Rechnung versendet. Paypalzahlungen richten Sie bitte an: paypal@erik-and-sons.de

Versandarten
Wir versenden weltweit ausschließlich mit DHL.
Auslandsbestellungen sind grundsätzlich per Vorkasse durch Überweisung oder Paypal zu zahlen. Die Versandkosten in das jeweilige Land sind gesondert zu erfragen, soweit sie nicht mit Web-Shop hinterlegt sind.

LIEFERZEITEN
Bestellungen werden nach Möglichkeit noch am Bestelltag versendet. Wir behalten uns ein Teil - oder Ersatzlieferungsrecht vor, Nachlieferungen sind portofrei.

Preise
Alle Preise verstehen sich in Euro und inkl. der gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
Mit der Bestellung werden unsere Geschäftsbedingungen anerkannt. Wir behalten uns Änderungen vor. Irrtümer vorbehalten! Reduzierte Artikel sind von der Geldrückgabe ausgeschlossen. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Königs-Wusterhausen.
„Erik and Sons“ ist eine international eingetragene Marke. Lizenznehmer ist Platinum Textilversand, Schützenstrasse 30, 15859 Storkow.
Zurück